"Erfolgreiches Video-Marketing im B2B"

Erfolgreiches Video-Marketing im B2B

Ihre kostenlose Anleitung für den Start.

Neue Kunden erreichen. Vertrauen aufbauen. Produkte und Leistungen erklären und damit Türen öffnen für weitere Gespräche. Das sind die Ziele von Video-Marketing in B2B-Unternehmen. Immer mehr Unternehmen setzen auf Videos und bauen bewegte Bilder konsequent in den Kommunikationsprozess ein. Nutzen auch Sie die Wirkung von Videos für Ihre Marketing-Kampagnen und stärken Sie Ihren Sales-Prozess. Die Anleitung für die richtige Vorgehensweise finden Sie hier.

Inhalte des Whitepapers

  • Die Buyer Persona als Startpunkt
  • Die Phasen der Buyer’s Journey
  • Nach links und rechts schauen – die Konkurrenzanalyse
  • Ohne Keywords läuft nichts
  • Alte Schätzchen im Video-Archiv
  • Video-Formate, die funktionieren
  • Content sucht Empfänger
  • So gelingt der Start
  • Content is King, Distribution Queen
  • Kontrolle hilft