Neue Kunden erreichen. Vertrauen aufbauen. Produkte und Leistungen erklären und damit Türen öffnen für weitere Gespräche. Das sind die Ziele von Video-Marketing in B2B-Unternehmen. Immer mehr Unternehmen setzen auf Videos und bauen bewegte Bilder konsequent in den Kommunikationsprozess ein. Nutzen auch Sie die Wirkung von Videos für Ihre Marketing-Kampagnen und stärken Sie Ihren Sales-Prozess. Die Anleitung für die richtige Vorgehensweise finden Sie hier.

Erfolgreiches Video-Marketing im B2B
Ihre kostenlose Anleitung für den Start.
Inhalte des Whitepapers
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Die Buyer Persona als Startpunkt
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Die Phasen der Buyer’s Journey
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Nach links und rechts schauen – die Konkurrenzanalyse
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Ohne Keywords läuft nichts
- Alte Schätzchen im Video-Archiv
- Video-Formate, die funktionieren
- Content sucht Empfänger
- So gelingt der Start
- Content is King, Distribution Queen
- Kontrolle hilft